Jugend: Hallen-Bezirksmeisterschaften

2. Süd-West-Cup der Bezirke Ruhr-Lippe & Südwestfalen

© Bezirk Ruhr-Lippe & Bezirk Südwestfalen

Die diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften wurden Ende Oktober wieder an zwei Wochenende wieder gemeinsam mit dem Bezirk Ruhr-Lippe in Ickern (Castrop-Rauxel) ausgetragen.  

Mit den zehn Plätzen ist die Halle des TuS Ickern ein idealer Austragungsort für die zahlreichen Matches inklusive Nebenrunde des sogenannten 2. Süd-West-Cup. Mit fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren die beiden Bezirksjugendkoordinatoren Daniel Stuke (Ruhr-Lippe) und Henrike Glowick (Südwestfalen) sehr zufrieden. Auf den Courts prägten faire Spiele die Meisterschaften. Die Oberschiedsrichter konnten sich daher im Hintergrund halten. Viele Talente, die freudig Pokale und Sachpreise als Lohn für ihre Leistung in Empfang nehmen durften, sind auch bei den kommenden Westfalenmeisterschaften der Jugend ab dem 06. November wieder in Ickern am Start.

Wir wünschen auch dabei viel Erfolg und allen eine verletzungsfreie Wintersaison.

© Bezirk Ruhr-Lippe & Bezirk Südwestfalen
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT